Nichts gefunden (606)


Varia Spezialabbruch GmbH
Schillerstr. 4-5
10625 Berlin

Tel: 030 - 50 59 23 30
Fax: 030 - 50 59 23 31



Weitere Projekte

Weitere Projekte

BMW Dingolfing Zentrallager für Europa
Auftragsvolumen: 170.000,00 EUR
Höchste Sauberkeit bei der Erstellung von Decken- , Wandöffnungen und Kernbohrungen in den modernen Fertigungshallen. Unter erschwerten Bedingungen wurden die Arbeiten mit Arbeitsbühnen in bis zu 13 Meter ausführt.

BMW Landshut
Auftragsvolumen: 245.000,00 EUR
Nachträgliche Herstellung von diversen Fluchttüren und Lüftungsöffnungen. Die Arbeiten wurden im Diamantseilsägeverfahren sowie Diamantkernbohrverfahren durchgeführt.

Aldi Zentrallager Süd Roth bei Nürnberg
Auftragsvolumen: 77.000,00 EUR
Sanierung, bzw. Umbauarbeiten des Zentrallagers. Die Diamantkernbohr- und Sägearbeiten wurden von uns im laufenden Betrieb durchgeführt.

ASL Oberhaching München
Auftragsvolumen: 240.000,00 EUR
Diverse Diamantkernbohrarbeiten bis zu einen Durchmesser von 1000 Millimeter.